1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 02.10.2007, 10:45 Uhr

mal ne Umfrage: Schimpfwoerter

Nö, ist eigentlich nicht schlimmer als vorher auch. Annika verwendet selten Schimpfwörter (Scheiße natürlich mal, das rutscht mir aber auch raus). Der Kleine ist seit Juli im KiGa und der bringt mehr Schimpfwörter heim, sag ich euch.
Ich reagiere aber NICHT drauf und dann sind die Worte superschnell auch wieder vergessen.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.