1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 15.02.2008, 12:40 Uhr

mal loswerden muss...MALEN !!!

ach mensch das tut mir leid für deine tochter, ich war als kind auch so eine kanditatin. Und noch mit zwanzig im Vorpraktikum zur Erzierherinnen Ausbildung hab ich mal ne Ente gemalt für die dann der dreijährige gelobt wurde der sie geschenkt bekam....

Ich glaube ich habe mal eine Art Zeichenkurs für Kinder als Buch gesehen, leider weiß ich weder Titel noch Verlag aber du könntest ja in der Buchhandlung fragen.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.