1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.02.2008, 12:07 Uhr

mal loswerden muss...MALEN !!!

ja, diese "nachmalen" hat mir heute auch eine Freundin empfohlen, derren Sohn recht malfaul war/ist. Das werde ich sicherlich mal versuchen.

Aber leider komme ich mit Sprüchen wie eben..."schau mal wie grooooooooooooß deine Hände geworden sind"....nicht weit. Entweder bekomm ich einen auf den Deckel, ich solle nicht mit ihr reden, wie mit einem Baby, oder sie sagt einfach gar nichts dazu und ändert an den Klodeckelhänden aber auch nichts.

Ich werd sehen...vielleicht bringt das nachpausen wirklich was.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.