1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 02.07.2012, 17:40 Uhr

mal ganz konkret

kennst du menschen, die es gut mit dir und deinem sohn meinen? könntest du sie aufzählen? wieviele sind das?

ich finde nämlich, oft handelt es sich nur um ein 'energieverbrauchsproblem'. du hast sehr viel kampfgeist und wehrst dich immer, sobald dir etwas suspekt wird. das wäre ja eigentlich wünschens- und lobenswert.

das machst du sogar hier, schriftlich, obwohl das sich grad hier ja überhaupt nie auszahlt. für mich liest es sich aber so, als ob du deine grosse energiemenge und den riesigen kampfgeist in die falsche richtung verpulverst. sogar hier, sogar schriftlich.

es ist oft schwierig, hier aus den zeilen irgendwelche schlüsse zu ziehen, aber wenn man dich so liest, könnte man wirklich meinen, ALLE haben sich gegen dich und deinen sohn verschworen und dies seit jahren.

deshalb nochmals meine frage: ist das nur mein eindruck? oder gibt es auch menschen (privat und institutionen), mit denen du nicht kämpfen musst? ich wünsche euch, dass es ganz viele sind.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.