*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Eleanamami am 29.09.2007, 22:14 Uhr

Mal ganz Laienhaft was hier einwerf...

Das ist Sippenhaft, geht also gar nicht ! und ich finde " Strafarbeiten" ( hier für Erstklässler, nach 4 Wochen Schule!!!!!)für total daneben, meistens auch ohne Wirkung.....in vielen Fällen schaukelt sich das dan auf und dann geht der Stress erst richtig los....

Ich weiß, vielen hängt es zum Hals raus, aber, wenn Kinder nicht so funktionieren, wie die lehrer es wollen, sollten auch mal die Lehrer über Veränderungen nachdenken............

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.