*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexhex am 25.09.2009, 13:10 Uhr

Mal finde es okay, aber ständig? Nein...!

Hallo,

grundsätzlich finde ich es toll, wenn auch mal Tiere ins Klassenzimmer dürfen, wenn zum Beispiel jedes Kind mal sein Haustier vorstellen darf oder so. Aber dass eine Lehrerin IMMER ihren Hund mitnimmt, finde ich nicht okay. Das hat dann wohl weniger mit Pädagogik zu tun, als schlicht mit einem Betreuungsproblem für den Hund, auf den sonst keiner aufpasst. Ich finde das nicht okay. Schließlich gibt's fast in jeder Klasse Kinder mit Tierhaar-Allergien, und ich glaub' auch nicht wirklich, dass es erlaubt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.