1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 15.02.2011, 20:53 Uhr

Mal etwas ganz anderes: U10 hattet ihr sie, macht ihr sie,...

Klar machen wir sie.
Ja sie wird bezahlt von der KK.
Und nen Brief hab ich noch nie bekommen das sie ansteht, man ist ja doch relativ "regelmässig" beim Kinderarzt und da werden dann Termine angesprochen die anstehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

U10?

Mal ne allg. Umfrage: bei uns machen einige die U10 - ist aber wohl eine freiwillige und wird nicht von jeder KK bezahlt. Habt ihr diese machen lassen (zw. 7 - 8 Jahre)? Unsere KK bezahlt wohl (hab extra nachgefragt) - verstehe aber nicht, warum das nicht jede bezahlt. Find ...

von Leseratte 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U10

Hallo Mädeln Frage hab zur U10

Dominik ist schon 9 Jahre muss er da jetzt auch hin??? weil ich weiss davon auch nichts....die nächste ist doch erst mit 12 Jahre eigentlich?! Und wenn das neu ist dann hätten wir doch alle dafür irgendwie ne Info bekomen müssen oder???

von Butterfly06 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U10

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.