*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnutte am 15.08.2005, 17:03 Uhr

Mal eine Frage...

Ja, genauso habe ich es ungefähr gemeint. Es interessiert mich, weil ich auch Lehrerin bin und oft von Eltern höre, was sie von mir erwarten. Ich frage auch ab und an danach. Gebe ich aber die Frage zurück, kommt oft sehr wenig, bis gar nichts. Natürlich ist es mein Job, aber ich finde, man kann schon ein wenig Elternarbeit "erwarten".

Mit dem, wie man Kinder behandeln sollte, gebe ich dir voll und ganz recht, leider gibts immer noch Kollegen, die den Kindern richtig zeigen, was sie nicht können. Schrecklich. Es ist viel schöner ihnen zu zeigen, was doch alles in ihnen steckt. Aber das gehört jetzt weniger zum Thema. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.