*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Delphine0077 am 13.10.2004, 14:40 Uhr

mal eine Frage habe

Hallo Sonnenwunder
Also wir wurden nicht angeschrieben das ich mein sohhn anmelden sollte bei uns stand das in der zeitung wann die anmeldungen der Grundschulen laufen.Ok es mag vielleicht sein das ich angeschrieben geworden wäre wenn ich ihn nicht im september angemeldet hätte.Aber das ligt wohl auch an den wohnort mich wundert es nur das der kleine nicht zum Arzt mußte ich kenne das das die kids erst zum Gesundheitsamt gehen und dann nen einschulungtest machen.Danach wird entschieden ob er in die erste oder im Vorschulkindergarten kommt.Bei uns haben die nur geschaut wie er spricht und meinten das die genauen termine zur einschulung noch bekannt gegeben werden,u das er nicht an sprachunterricht teilnehmen muß,mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.