*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sammys am 17.07.2004, 16:35 Uhr

mal eine Frage an Frauen (oder Männer) die sich mit sowas auskennen !!

Hallo ,

bei uns war es so ähnlich .
Die Lehrerin meiner Tochter fehlte erst 8 Wochen wegen Krankheit , da wurde dann vertreten von 7.45 Uhr bis 10.30 Uhr , aber das konnte man vergessen was da gelernt wurde . Dann war sie knapp 9 Tage da und dann fuhr die Lehrerin zur Kur . Wir bekamen wieder bis einen Tag vor den Ferien eine Vetretung .
Die Vertretung bekamen wir allerdings nur weil wir vorher zum Schulamt ( in der Zeit wo unsere Lehrerin krank war ) gefahren sind und dann noch vor der Schule demonstriert hatten .

Jetzt muss ich allerdings trotzdem mal was fragen ? Wenn Ihr kaum Unterricht hattet bzw. nur Vertetung warum habt ihr nicht vorher schon mit euren Kindern gelernt bzw. etwas unternommen gegen diesen Zustand ?
Jetzt in den Ferien zu lernen finde ich schon etwas schade für`s Kind .
Das ist nicht böse gemeint , ich hoffe du verstehst meine Frage .

Lg Sammys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.