1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastsnowflake am 05.02.2011, 16:03 Uhr

Mal aus dem Grundschulforum auch hier reingestellt:

Bei uns gibt es Ferienbetreuung für die Kinder die das Jahr über im Hort angemeldet sind. Die Schließzeiten dürften ähnlich sein, wie von den anderen schon genannt.
Ausserdem gibt es eine Mittagsbetreuung von einem kirchlichen Träger. Die bietet Ferienbetreuung zusätzlich. Und zwar in den Faschingsferien, die erste Osterferienwoche, die erste Pfingstferienwoche und die ersten beiden Sommerferienwochen. Da kann man sein Kind auch anmelden, wenn es das Schuljahr über sonst nicht in der Mittagsbetreuung ist.
Kosten: 8,-- EUR pro betreutem Ferientag und Kind. Man muss auch keine ganze Ferienwoche buchen, sonderen es gehen auch einzelne Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.