1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 21.11.2005, 13:19 Uhr

Mal aufregen muß

Hallo
Wir haben morgen Elternabend
Die Eltern die ihre Kinder mitbringen müssen da es net anders geht,können es tun die werden dann vom Förderverein die paar minuten beaufsichtigt die achten sogar auf jüngere Geschwisterkinder.
Unser großer ist zwar der erste der in der Schule ist 1te klasse,aber wenn ich zurückdenke,hatte ich damals wegen Elternabende auch net frei.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.