*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 22.03.2005, 23:14 Uhr

Mal abgesehen vom gesundheitlichen Standpunkt finde ich es zu früh ...

Außerdem ist es in den meisten Schulen, die ich kenne verboten, die an zu haben.
Natürlich ist es praktisch, die Kinder so etwas mehr unter Kontrolle zu haben, aber ich finde sie haben in dem Alter meist noch zu wenig Gefühl für Geld und Kosten. Bei uns ist es allerdings so, dass wir drei Handys in der Familie haben und wenn wir wohin gehen, wo er zwischendurch mal alleien unetrwegs ist oder verloren gehen könnte kriegt er eines mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.