1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.06.2013, 11:51 Uhr

magistra

Ok, danke verstehe.

Also wenn mein Bub sich bisher nicht so schwer getan hätte mit allen, dann glaub ich könnte ich auch so denken. Da es aber eben anders rum gelaufen ist bei uns und wir wirklich zerschmetternde Prognosen hatten, was seine 'Lernleistung' angeht, bin ich natürlich schon immer nervös, was das betrifft und frag mich dauernd, ob das schon paßt, ob das innerhalb des Lehrplanes liegt oder nicht.

Ist nicht einfach für mich immer. Für ihn ist die Schule aber ein Segen und das ist wichtig.

Hausübungen sind bei uns auch kein Thema - wohl aber müssen wir täglich lesen.

Auch schreib ich ihm täglich 5 oder 6 Rechnungen auf und wir schreiben 5 oder 6 Wörter. Das ist nicht viel, das dauert keine 10 Minuten, braucht er aber um Stabilität zu bekommen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.