*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 26.06.2009, 18:05 Uhr

Mag ja sein, aber das gibt es hier GAR NICHT...

Also wir leben hier in Bayern, und mein Sohn war auch in der Frühförderung...

Er war auch zurückgestellt und hat einfach noch ein Jahr im Kiga verbracht. Und war dann ein Jahr später Schulreif. Hat jetzt die erste Klasse fast hinter sich und diese ziemlich locker überstanden.

Dann gibt es auch die Möglichkeit, das Kind in eine Diagnose und Förderklasse auf dem Förderzentrum einzuschulen. Da werden die ersten zwei Schuljahre auf drei Jahre aufgeteilt bzw die erste Klasse wird auf zwei Jahre aufgeteilt, die zweite wird ganz normal unterrichtet, es sind aber nur 10-12 Kinder in einer Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.