1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 20.06.2012, 20:06 Uhr

mag er fußball ???

dann ganz einfach, das haben wir meinem mitgegeben

rührkuchen zitrone (selber machen oder wölkchen oder was auch immer) auf ein blech geben und backen.

danach puderzucker mit grüner lebensmittelfarbe färben und drauf verteilen. dann mit weißem zuckerstift feldlinien und gummibärchen als spieler drauf.

passend zur em =)

bei meinem kam das sehr gut an - und war auch nicht aufwendig und mal ne alternative zu muffins.

und evtl für alle noch ne tüte gummibärchen oder so. von solchen naschtüten für jedes kind halt ich nix ..

oder aber auch obst- oder käsespieße. ist halt etwas aufwendiger ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

REWE Fußballkarten Nr. 22

hallo, wir kommen gerade von der tauschbörse (anscheinend die letzte) und bräuchten nur noch die Nr. 22 (haben auch noch viele zum tauschen). die war nicht dabei:-( Bitte melden wen die noch jemand über hat. vielen dank liebe ...

von Astrid73 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Gibts hier Fußballmamas?

Hallo ich weiß nicht genau, wo ich das posten soll, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Sohn spielt seit einer Weile Fußball (er wird demnächst 7, ist also in der F-Jugend) und hatte gerne Stollenschuhe. Ich hab mich jetzt schon ein bißchen im Internet schlau ...

von faraday 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.