1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 02.08.2007, 12:56 Uhr

Mädchen 6 Jahre

Hallo
Puh ihr habt aber große Mädchen meine wird ende des monats 9 und ist 127cm gr. und wiegt 29kg aber nichts mit passender Hose sie muß immer an Probieren gerade bei H&M da haben wir welche in 128 gestern gabs welche in 134 bei uns ist es nicht die Länge sondern der >Bund sie bekommt alles zu aber hinten am rücken da steht es ab das man mit einer Faust reingreifen kann und das ist auch blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.