1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli22 am 06.10.2009, 21:20 Uhr

Machst Du nie Fehler?

Ich kann ja wirklich verstehen, das man dann einen Schreck bekommt, aber Du hast in der Schule angerufen und Dich beschwert, dann muss doch gut sein. Was genau erwartest Du jetzt? Was die Sache mit dem Dorf betrifft, dieses Problem kenne ich, allerdings haben die wenigsten Leute die in so einem Dorf leben kein Auto, genau aus dem Grund das man nicht mal eben mit dem Rad fahren kann. Ausserdem ihr hattet ein Auto. Das sind Dinge die passieren nun mal auch wenn es nicht so sein sollte. Was ich gemacht habe, als meinem Kind etwas ähnliches passiert ist? Tief durchgeatmet und dann war gut!!!
Gruß uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.