1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 14.09.2012, 18:30 Uhr

mach doch mal

Sind ja schon knapp 2000 Euro über 4 Jahre.

Rechtsweg wäre übrigens das Verwaltungsgericht. Nach Karlsruhe musst Du nicht. Ob Du Chancen vor Gericht hättest? Weiss ich nicht. Nicht jeder Eingriff ist gleich unverhältnismäßig (und ich hoffe jetzt mal für Dich, dass die 50 Euro Euch nicht an den Bettelstab bringen). Ich finde aber, man kann recht elegant argumentieren und zumindest dem Entscheider in der Verwaltung ein paar Bauchschmerzen bereiten. Besser wäre natürlich, Du hättest irgendeine Religion vor der man dann "Respekt" haben müsste. Ich kann es nicht mit meinem hinduistischen Glauben in Einklang bringen, die Kinder ...

Naja, ich glaube, dass Thema ist tot. Einen Brief wäre es mir wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.