kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 09.06.2011, 11:19 Uhr zurück

@MM

"dass wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass es Absprachen einhält und Bescheid sagt, es dann eben erstmal so und so lange nicht (allein) raus darf. "

Wäre es nicht sinnvoller dem Kind die Chance zu geben das man sich doch auf ihn verlassen kann.
Also einfach mal den Umkehrschluss zu nehmen und zu sagen "ich kann mich doch auf dich verlassen, ich weiß das ich das kann. Da hast du vielleicht mal nicht nachgedacht und beim nächsten Mal machst du das schon"

Und Ende..............denn ich denke kein Kind macht sowas ja mit Absicht. Warum muß es dann ne Woche oder so zu Hause bleiben?
Ich verstehe das nicht..................aber vielleicht komme ich noch dahinter wenn mein Kind sich nicht mehr an Absprachen hält.

Wir werden sehen ;-)

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht