1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 03.07.2009, 10:12 Uhr

@MM Eine späte Antwort

Hallo!
Ich bin auch Grundschullehrerin und lese deine Beiträge interessert mit. Ich unterrichte an einer modernen Schule mitten in einer Großstadt in NRW mit jungem, engagiertem Kollegium (bin selber mit 40 fast die älteste).
Aber ich habe das Gefühl, wir arbeiten in verschiedenen Welten. Wir haben 90 % Kinder, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und mindestens 50% Kinder leben von Hartz 4.
Wir könnten so nicht arbeiten, wie du es beschreibst.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.