1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 29.06.2009, 16:24 Uhr

@MM Eine späte Antwort

Hallo Astrid,
ich habe sehr interessiert deinen Beitrag gelesen.
Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult, und wir haben für den Lese/Schreibunterricht das "Tinto-System" auf der Liste stehen.
Soweit ich mich durchgelesen habe ist hier auch das "lesen durch schreiben System" gemeint.

Ich bin echt gespannt wie mein Junge sich mit dem Lesen und Schreiben durch dieses System machen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.