1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HaJa am 02.04.2008, 14:23 Uhr

MC Neil Deluxe????

Wir haben den Deluxe vom Vorjahr gekauft.
Irgendwie habe ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht, ob er wasserdicht ist. Ich habe nur gefragt, ob er gut zu reinigen ist. Er hat einen strapazierfähigen Stoff, den man gut mit Wasser reinigen kann. Bei hartnäckigen Flecken soll man Essigwasser nehmen.
Im internet habe ich auch mal gegoogelt und dort habe ich einen Händler gefunden, der ihn auch als wasserfest angepriesen hat.
Ich denke ein bischen Regen schadet ihm nicht, einen Platzregen dagegen würde er nicht abhalten können.

LG
Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.