*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schoaly am 12.07.2005, 21:06 Uhr

@MAriakat

ich kenne einige Jugendliche, die auf einer Waldorfschule sind, un sie sin ALLE total drogenabhängig, werden nur 'Ökofuzzies' genannt, sind ziemlich ausgegrenzt und ausgeflippt... Und ich versteh den gesamten Sinn einer Waldorfschule nicht, für die Zukunft, die unsere Kinder haben werden, ist das was sie dort lernen, doch total unnötig und überflüssig! Mein Rat: Lasst eure Finger davon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.