1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 17.04.2006, 22:08 Uhr

Lügen Euch Eure Kinder auch so oft an?

unsere große ist acht und erfindet im moment auch gern mal gescichten.... vielleicht passiert grad nichts spannendes? keine ahnung, ich geh drüber weg, wenn sie mir wieder eine verwickelte geschicht darüber erzählt, was die katzen wieder angestellt haben.
ich schätzte dein sohn möchte sich ei wenig intressanter machen, ein geklautes radiergummi ist doch viel aufregender als ein verbaseltes... hör es dir an und geh drüber weg, ich weiß noch vonmir als kind das das schnell vergeht, wenn solche geschicten nciht zu mehr aufmerksamkeiten führen...
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.