1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucalino am 04.10.2006, 14:44 Uhr

Luca bleibt KiGa-Kind und geht hospitieren!!!

Hallöchen,
erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und Meinungen zum Thema.
Also wir haben mit Luca beschlossen dass er Kindergartenkind bleibt!
Die Woche als Schulkind hat ihm gefallen und er hatte auch Spaß an den Aufgaben. Luca wünscht sich erst im Sommer zur Schule zu gehen, also haben wir das Modell des Hospitantenkindes gewählt, wo er dmenächst Montags(ganz) und Mittwochs(1+2Std.dann Kiga) mit Mama zusammen in die Schule geht. Ich begleite ihn beim orientieren und hospitieren die Schule ist dafür ganz aufgeschlossen. Er kann sich mit mir gemeinsam mit allem vertraut machen und später ziehe ich mich immer mehr aus der Situation. Was die Aufgaben angeht, da bleiben wir im Stoff und arbeiten auch zu Hause mit.
nochmals Danke schön
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.