1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 04.07.2004, 8:55 Uhr

Lohnt sich die Lernsoftware...

Danke erstmal,
aber genau das ist ja so mein Hauptbedenken? Was lernen sie bei der Software? Schreiben wird ja nciht sein, dazu brauchts ja einen Stift*grins* und lesen lernt sie doch sicher auch am besten altmodisch aus dem Bucg (wobei sie das zum guten Teil ohnehin schon kann)
Vielleicht meldet sich ja noch jemand
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.