1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 12.09.2005, 22:09 Uhr

Linkshänderlineal

Hallo,
ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen, aber ich arbeite in einem Schreibwarenladen und wir führen diverse Linkshänderprodukte. Es gibt fürs Linienziehen spezielle Linkshänderlineale. Also optimal fürs Kind und nicht so verdreht, als wären sei Rechtshänder. Außerdem gibt es natürlich Spitzer, Collegeblock. Stifte usw. für Linkshänder. Erkundige Dich mal beim ortsansässigen Fachhandel. Auf alle Fälle würde ich ihn so Linien ziehen lassen, wie er es am besten kann und am unverkrampftesten ist.
Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.