1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 13.09.2012, 21:51 Uhr

Linkshänder@gasti75

So ne Matte hat mein Sohn auch, aber nur für zu Hause. Er hasst dieses Ding, hat aber letztes Jahr dann mal so langsam eingesehen das es, besonders bei Tinte, besser ist wenn man das Heft so schräg hinlegt.
Ich habe diese Matten neulich beim Thalia gesehen. Die fand mein Sohn viel schöner wie die von Frau Sattler und wollte unbedingt so eine mit nem Hai drauf haben.

Also ich kann diese Matte nur empfehlen, allerdings kann es dauern bis das Kind sie akzeptiert (je nachdem WANN man damit anfängt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.