1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angi3 am 26.06.2003, 10:55 Uhr

Linkshänder!!!

Hallo,
auch heute ist die Meinung Umerziehung noch vorhanden.. Der erste Kindergarten sagte mir, auf die Mitteilung mein Sohn ist Linkshänder: Keine Sorge, dies bekommen wir schon hin. Wenn er zur Schule kommt, kann er es mir rechts. (habe mir dann einen neuen Kindergarten gesucht). Selbst in der Uni Klinik kam die Bemerkung: Man kann das mit der Zeit wegbekommen und dann kann er alles mit rechts.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.