1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kölnermama am 01.02.2011, 21:54 Uhr

Linkshänder-Schule

Also unser Sohn ist auch Linkshänder. Er besitzt eine Linkshänderschere und später dann mal einen Linkshänderfüller. Seine Einstellungen beim Nintendo DS sind ebenfalls auf LINKSHÄNDER gemacht.. DAs war aber im Grunde auch ALLES an LINKSHÄNDERBESONDERHEITEN die er hat. Mit der Lehrerin haben wir darüber gesprochen, bzw sie informiert und sie achtet auf die Sitzordnung und hat ein besondres Auge auf die Zahlenschreibweise (wegen Spiegelung)
Aber bisher klappt alles wunderbar und wir haben NULL PROBLEME...

Denke auch, dass solch eine Schule unnötig ist...
HAbe mir zur Info ein sehr gutes INFOBUCH angeschafft..Titel kann ich Dir gerne via PN schicken...


LG Kölnermama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.