1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.08.2010, 18:09 Uhr

Linkshänder-Frage wegen Scheibmaterial

Die Dinger für auf den Bleistift draufzustülpen haben wir auch. Gibt es bei Jako-o oder Walzkidzz, kann aber auch für Rechtshänder benutzt werden (werden ja nachdem in eine andere Richtung aufgestülpt, sind aber für die Stifthaltung ganz brauchbar)

Ich würd einfach mal schauen, mit was dein Sohn besser klarkommt. In den Schreibwarenlädchen kann man ja alles ausprobieren (zumindest bei uns im Kaff ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.