1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 11.09.2007, 10:57 Uhr

Linkshänder-Eltern

mein sohn ist linkshänder und wir haben kein problem.
schleife habe ich ihm gezeigt, wie es mit links geht, da mußte ich erst üben und er hat es sehr schnell raus und kann sie ganz toll. natürlich braucht er utensilien wie schere. s. silvana´s bemerkung.
aber er konnte sich frei entscheiden. ist beim ahndball z.B. rechtshändig. von selber.
ob man es später merkt, who knows. momentan haben wir bzw. er keine probleme.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.