1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 24.07.2013, 16:54 Uhr

Links oder Rechtshänder---Hilfe!!!!

Nächstes Jahr = 2014?
Dann hast du noch ein Jahr Zeit zum Beobachten.
Ich würde einen Linkshänder-Bleistift kaufen und eine Linkshänder-Brotzeitbox sowie Getränkeflaschen, achja, Kleber nicht zu vergessen, Blöcke gibt es auch für Linkshänder, weiß aber nicht, ob für die erste Klasse schon. Ich würde dann auch auf einen Einzeltisch achten, damit er beim Schreiben weder links noch rechts anstößt.
Schere sind die Rechtshänder-Scheren praktischer, dann kannst du auch damit schneiden. Mit der Linkshänderschere meiner Tochter komme ich (obwohl Linkshänder) gar nicht zurecht.

PS: Entschuldigung für den teilweise sinnfreien Blödsinn, den ich geschrieben habe. Pick dir aus meiner Antwort das heraus, was du für sinnvoll hältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.