1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo207 am 24.07.2006, 19:04 Uhr

Lilly, fast 6J, 135cm groß, 31kg LG Lilo

Wird wohl immer aus der Norm fallen, kommt auch erst nächstes Jahr in die Schule, obwohl sie ja schon sooo groß ist - aber vom Geiste her ist sie halt ganz normal. Schrecklich finde ich das alle bei ihr immer sagen, sie soll doch in die Schule weil sie ja schon so groß ist - HALLOOO?? wird man nach größe eingeschult oder nach alter??
LG Lilo - die Mutter des Riesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.