1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.05.2011, 16:54 Uhr

Liest Du noch?

ok, die telefonate geben sicherheit.
was machst du als lehrer auf klassenfahrt, wenn alle kinder diese sicherheit wollen, bzw telefonieren wollen?

wenn man als erwachsener den eltern die schuld für eine unglückliche klassenfahrt gibt, dann scheint mir da was ganz anderes im argen zu liegen, weil sich das kind eventuell abgeschoben fühlte. im allgemeinen denke ich, ist eine klassenfahrt etwas positives und nichts womit eltern einem kind bewußt schaden wollen. das weiß man dann als erwachsener.
ich glaube, du hattest eine gruselige klassenfahrt und siehst das so negativ, daß du fast schon voraussehen willst, daß es gar nicht schön sein kann!
ich wiederhole mich: dein kind fährt ja nun schon das 2.mal freiwillig mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.