1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 12.06.2008, 16:35 Uhr

Lieber direkt bei Scout.. mt

Hallo,

wir hatten letzte Woche auch das gleiche Problem. Auf einmal war der Kunststoff im Rücken am Tragegriff kaputt/gerissen. Ich habe bei Kaufhof angerufen, da wurde mir gesagt, der Umtausch sei kein Problem, allerdiings dauert der Umtausch bis zu 4-6 Wochen, da es über deren Zentrale geht. Für die Zeit hätten wir einen Leihranzen gehabt (aber nicht von Scout).

Ich habe dann direkt bei Scout angerufen, ich sollte zwar die Versandkosten (nur hin) tragen, dafür hatte ich den neuen Schulranzen (neue Produktion) innerhalb von 3 Tagen. Superschnell ging es. Die Ersten Megas hatten wohl Kinderkrankheiten.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.