1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 26.03.2010, 13:39 Uhr

liebe patti

wenn ich geschrieben habe "in schacht zu halten" betraf das ehr die lehrerin.

vielleicht glaubt sie das die kinder ruhiger sind, besser benehmen und sie somit weniger arbeit hat.

genua und jede leistung muss gewürdigt werden und nicht nur die beste und deswegen halte ich dieses systhem für völlig daneben.

von einer lehrerin erwarte ich auch das sie den unterricht so macht das die kinder gern zur schule kommen und nicht nur wegen der geschenke.

tips? ist schwierig, ich knn nur sagen ich würde mit der guten frau sprechen, vielleicht weiss sie gar nicht was sie mit ihrem systhem erzielt

also meine liebe keine kritik an dich;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.