*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 07.12.2012, 6:44 Uhr

@Lian

da stimme ich Dir zu. Hier werden Kinder schon von Eltern als Mobber betietelt, wenn ein Kind dem anderen mal den Hausschuh weg schießt oder sagt, nö ich habe keine Lust mit Dir zu spielen. Mutti denkt dann gleich, ihr Kind wird ausgegrenzt. 'Das ist bei uns schon so vorgekommen.

Wenn ich mir vorstelle, wie wir uns als Kinder noch raufen durften, ohne das Mutti gleich angelaufen kam....

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.