1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 08.11.2010, 20:53 Uhr

Lest doch mal richtig!!!

Oh man, viele von diesen Antworten sind so richtig schön nach "super-da kann ich mal wieder drauf hauen"- und dabei steht der olle Fernseher gar nicht im Kinderzimmer, sollte doch jetzt jeder begriffen haben....


Ich würde auch sagen, Antennenkabel oder so ziehen...wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass ein Kind einfach an solche Geräte geht und man das Problem nicht in den Griff bekommt. Hört sie denn sonst auf Dich? Im Straßenverkehr zum Beispiel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.