1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 29.04.2011, 23:34 Uhr

Lesetipp für Star Wars fanatische Leseanfänger ;o))) (engl.)

...versuch mal die Star Wars Readers von Dorley&Kingsley...DK-Verlag.
Die gibt´s in 4 Leselevels (Beginni´ng to read bis proficient reader), es gibt sie auch mit Lego-stories etc. sie sind ein wenig Sachbuchmässig aufgezogen und haben so um die 35 Seiten, kosten UVP $4.99 (aber gibt´s immer mal im Sale. Die haben meinen 7-Jährigen zum eifrigen Leser gemacht und er spart sein Taschengeld sogar um sich nun die letzten paar leisten zu können, er war im 0kommanix bei level 4 angelangt und lies inzwischen auch ganz gern mal was anderes zwischendurch, aber auch fast ausschliesslich englisch.
xx Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.