*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mini99 am 19.01.2006, 9:45 Uhr

lesen

Hallo!
Du könntest versuchen, Erstlesebücher mit deiner Tochter zu lesen, die sie vom Thema interessieren. z.B. über Prinzessinen, Elfen, Feen, Ponys,..... Es könnte sein, das dadurch ihr Interesse am Lesen geweckt werden würde, versuchen kannst du es ja. Ich kaufe für meinen Sohn Bücher über Dinosaurier, Ritter etc. und diese Bücher faszinieren ihn und wir lesen gemeinsam daraus vor.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.