*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 28.04.2005, 7:36 Uhr

Lesen

Hallo,

meine tochter ist jetzt in der zweiten Klasse und hatte das Problem mit dem d und b genauso, das hat sich verloren....Es war eine Phase die irgendwann vorbei war- nochinnerhalb des ersten schuljahres *gr*
zum rechnen, es ist jetzt schwer zu beurteilen ob sie so lange braucht weil sie noch Mühe hat das richtige Ergebnis rauszubekommen, dann könnte Übung helfen. Oder ist sie einfach der Langsamere, bedachtere Typ, dann würde ich mal mit ihr sprechen wie ihr das ganze beschleunigen könntet, ohne sie unter Druck zu setzen. zB wenn die Lehrerin nach der Hälfte der Zeit darauf hinweist, oder so....

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.