1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.08.2006, 8:39 Uhr

Lesen und Schreiben, schon vor der Einschulung!?

Hallo,
also ich würde schon mit der Lehrerin bald eine Gespräch führen. Bei uns war es auch so (schreiben nicht, aber lesen und vor allem Mathe, da konnte er schon sehr viel mehr als den Stoff des 1. Schuljahrs). Denn der Frust, der daraus in der Schule entsteht, führt ganz schnell zu großen Problemen nach meiner Erfahrung und ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Lehrerin ohne Druck der Eltern darauf wenig reagiert (trotz Montessorischule).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.