*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 10.11.2004, 12:10 Uhr

Lesen lernen

Mach Dir keine Sorgen, wenn Dein Sohn noch nicht richtig lesen kann. Meiner hatte in der 1. Klasse auch noch relativ lange sich beim Lesen (habe ich mit ihm in seiner Fibel geübt) von Buchstabe zu Buchstabe gehangelt. Solange er die Buchstaben nicht ständig verwechselt ist alles im Lot. Am Jahresanfang konnte mein Sohn dann plötzlich fließend lesen. Das geht oft schlagartig, dass die Kids einen Entwicklungsschub haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.