1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 15.11.2007, 13:32 Uhr

Lesen lernen - ganzheitlich - synthetisch

Naja,

das das mit dem lesen, wenn man es mal kapiert aht, so läuft, das war ihr auch klar. Aber lernen tun es die kinder trotzdem erstmal über das stadium des buchstabenzusammenziehens. Und wenn es dann geschnackelt aht, dann liest man eben einfach, weil man das wort so abgespeichert hat. Und kann dann man, und das können sicher nur gute leser, auch solche buchstabenverdrehwörter lesen.
Ich beherrsche übrigens auch die rechtschreibung, nur leider nicht die tastatur meines pc´s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.