*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 26.01.2005, 18:40 Uhr

Lesen lernen erleichtern

Du sagst, es geht ihm zu langsam? Kann er denn schon lesen oder muss er es lernen?

Ich würde ihm vielleicht einen Comic (Micky Maus o.ä.) als Lesestoff geben, es gibt auch Leselöwen (Stufe eins für Anfänger) und wie sie alle heissen.

Du kannst auch selber was schreiben. Einfach mit den Buchstaben, die er schon kennt, Phantasiewörter schreiben. Mimi, Mima, Ima, Imi, etcetc.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.