kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sylv am 09.10.2007, 7:31 Uhr zurück

Re: Lesen durch Schreiben,so ein Mist

ich kann nur staunen, unsere maus geht seit 20.08. in die schule und von lesen kann da noch gar keine rede sein, sie haben mal gerade 6 buchstaben durch. klar kann sie einen satz wie umi sitzt im haus (dann ist das haus aber gemalt), manchmal kommt mir es auch vor als ob sie es auswendig lesen würde. aber was mir aufgefallen ist sie schreibt auch wie sie es hört z.b. fammilie anstatt familie, obwohl sie noch kein f, m u. e hatten.
im 2.halbjahr soll die schreibschrift kommen, da bin ich mal gespannt, so recht dran glauben kann ich jetzt auch noch nicht dran

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht