kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cat74 am 02.03.2008, 18:00 Uhr zurück

Re: Leselampe

Hallo,
Dein Post habe ich eben erst gesehen, aber trotzdem möchte ich nochwas dazu schreiben!
Der Sohn meiner Kollegin ist wegen einer Leselampe am Bett ums Leben gekommen. Er war zwar 'schon' erwachsen, aber dennoch ist dieser schreckliche Unfall passiert. Er ist beim Lesen eingeschlafen, hat im Schlaf entweder die Lampe umgestossen oder das Kissen zu nah rangeschoben. Dieses fing Feuer und im nuh stand das Zimmer in Flammen, trotz das er irgendwie noch aus dem Bett gekommen sein muß, hat er es nicht mehr geschafft!
Mit einem Rauchmelder hätte er es den Ermittlungen nach überleben können, aber Auslößer war eindeutig die Lampe! Ich hatte vorher nie eine Lampe an irgendeinem Bett und jetzt kommt es für mich sowieso nicht mehr in Frage!
Meine Tochter liest ganz einfach mit dem großen Licht!
Gruß von Cat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht