1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taiyang am 13.11.2007, 21:50 Uhr

Lesefortschritte bei 1. Klässlern

Bei uns ist es genau so. Unsere lesemaus versucht auch auf der straße alles zu entziffern was nur irgendwie geht, lässt sich auch nicht entmutigen, wenn es noch nicht geht. Abends beim vorlesen findet er auch immer wieder worte im buch. Leseübung bereitet ihm auch keine sehr großen probleme. Es ist so schön zu sehen, wie den kleinen eine neue welt erschlossen wird ! "he, da steht ja wirklich BILLA !"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.